Hamburg, Germany

Mo - Sa 8.00 - 18.00

040 - 3694 0339

Über uns

Unsere Grundwerte

Vision

Unsere ambitionierten Ziele beschränken sich nicht nur auf das Berufliche, sondern werden durch das Selbstverständnis der Firma als große Familie zu einer Vision, in der jeder mit seinen Ideen vorangehen darf - getreu dem Motto: Warte nicht auf die Veränderung. Sei die Veränderung!

Verbindlichkeit

Für uns ist Commitment selbstverständlich: Wir lassen uns auf Ziele, Möglichkeiten und Pain Points ein. Dieselbe Verbindlichkeit kennzeichnet auch den Umgang unserer Mitarbeiter untereinander und trägt so zu einem produktiven „Wir“ bei.

Fokus

Unser Fokus liegt auf dem maximalen Erfolg unserer Kunden. Wir übernehmen Verantwortung, setzen uns ein und sind erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist.

Transparenz

Transparenz von Anfang an. Wir vermitteln Kompetenz und Unabhängigkeit und entwickeln unsere Pakete zusammen mit dem Kunden, damit er so ausgerüstet entkoppelt von uns weiterarbeiten kann. Nelta kann hier eine breite Palette an Mitarbeiterschulungen anbieten.

Respekt

Wir bei Nelta erfassen den Menschen in seiner Individualität. Wir respektieren, wertschätzen und berücksichtigen die Einzigartigkeit, die jeder mitbringt, denn ein zufriedener Mitarbeiter garantiert engagierte Mitarbeit - und das schlägt sich in unseren Projekten nieder.

Unsere Kunden

Wir sind angetrieben, die bestmögliche Arbeit zu leisten, damit unsere Kunden optimale hochqualitative Resultate liefern. Wir sind stolz darauf, dauerhafte Kundenbeziehungen zu pflegen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basieren.

Zu unseren Kunden gehören Global Player der Wirtschaft und viele der weltweit leistungsstärksten und erfolgreichsten Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Unser Wissen ist der Erfolg unserer Kunden!

“Our commitment to continuous Quality is our commitment to Customer.”