Hamburg, Germany

Mo - Sa 8.00 - 18.00

040 - 3694 0339

Nelta ist jetzt offizieller Ausbildungsbetrieb

Es ist uns eine besondere Freude mitteilen zu dürfen, dass die Nelta GmbH & Co. KG, seit Mitte Januar 2021, ein staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb ist. 

Durch unseren neu erworbenen Status, können wir nun folgende Ausbildungsberufe ausbilden:

  • Kaufmann/frau für Büromanagement
  • Kaufmann/frau für Digitalisierungsmanagement
  • Fachinformatiker/in

Aktuell bieten wir die duale Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement an. In diesem attraktiven und modernen Ausbildungsberuf, werden die drei Berufe Bürokaufmann, Kaufmann für Bürokommunikation und der Fachangestellte für Bürokommunikation in einem einzigen Beruf vereint.

Unsere Azubis werden von uns in den komplexen Büro-/ und Geschäftsprozessen qualifiziert und ausgebildet.

Die hausinterne Ausbildung zum Kaufmann/frau für Digitalisierungsmanagement ist in Planung und sollte auch in Kürze bei uns starten.

Wir hoffen durch unseren kleinen Beitrag, die Lebensqualität in unserer Region Hamburg nachhaltig zu stärken und der Jugendarbeitslosigkeit entgegenzuwirken.

Teilen: