Hamburg, Germany

Mo - Sa 8.00 - 18.00

040 - 3694 0339

Mitglied bei der BDU

Mit großem Stolz, dürfen wir bekanntgeben, dass wir nun mit dem Young Consultancy Status der BDU, wieder einen kleinen Schritt auf unserem Weg in die Welt der großen Player gemacht haben. 

Der Status „Young Consultancy“, welcher ein Angebot der BDU Servicegesellschaft für Unternehmensberater mbH für frisch gegründete oder junge Unternehmens- und Personalberatungen ist, steht uns deshalb nur solange zur Verfügung, wie die Mitgliedschaftsvoraussetzungen (fünf Jahre Berufserfahrung, davon drei Jahre Selbstständigkeit oder Führungsverantwortung als Unternehmensberater) noch nicht erfüllt wurden. Anschließend wird der Wechsel in die Mitgliedschaft im Branchenverband erfolgen. 

Was bietet die Young Consultancy Mitgliedschaft?

Gerade in den ersten Jahren unserer jungen Unternehmensberatung, bekommen wir durch die BDU viele Orientierungshilfen um vorausschauend von den Fehlern anderer Firmen zu lernen und von den Tipps und Tricks zu profitieren. 

Neben Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Berater und Zugriffe auf Marktstudien “Facts&Figures”, erhalten wir regelmäßige Informationen aus der Branche und einen Plattform zum Brancheninternen austauschen. 

Wir werden diese Mitgliedschaft nutzen, um von etwaigen Kooperationspartnern zu profitieren und unseren Horizont in der großen Beraterwelt stetig zu erweitern. So sehen wir die Mitgliedschaft nicht lediglich als interne Möglichkeit uns zu verbessern, sondern auch als besondere Bereicherung für unsere Kunden.

Teilen: