Hamburg, Germany

Mo - Sa 8.00 - 18.00

040 - 3694 0339

Be Nelta. Make clients happy.

Starte Deine IT Karriere jetzt mit uns

Werde ein Teil unseres Teams von Machern

Du liebst die Herausforderung, Dinge anders anzugehen und Deine Kreativität zu steigern und dabei einen echten Mehrwert zu schaffen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde ein Teil unseres hochinnovativen Teams und lass uns gemeinsam die Consulting-Branche verändern.

Zu unseren Stellenangebote

Deine Erfolgreiche Karriere in der IT

Was es bedeutet, bei Nelta zu arbeiten

Mitarbeiter kreieren die besten Unternehmen. Das wissen wir ganz genau. Bei uns wirst Du Dich daher willkommen und wertgeschätzt fühlen.

Unsere Kunden und Projekte sind vielfältig und global. Daher legen wir auch bei unseren Mitarbeitern Wert auf Vielfalt und arbeiten stetig daran, ein bunt gemischtes und hoch motiviertes Team aufzubauen.

Werde auch Du ein Teil davon und bringe Dein Talent ein. Gestalte Deine Karriere bei Nelta, so wie Du es Dir wünschst und lass uns gemeinsam anspruchsvolle Herausforderungen bewältigen. Ob im Consulting oder Software Engineering, eine abwechslungsreiche und erfüllende Karriere wartet auf Dich.

So wachsen wir

Das sind die Werte, die unser tägliches Geschäft bestimmen, unsere Beziehungen entwickeln und unsere Strategie leiten.

Aufrichtigkeit & Ehrlichkeit

Wir schätzen Vertrauen, Respekt und Transparenz. Wir leisten unsere beste Arbeit, wenn wir unsere Egos beiseite legen und mit Empathie & Verständnis führen.

Vereinte Stärke

Wir ergreifen unsere vielfältigen Perspektiven, um unsere kollektiven Ziele zu erreichen und stärken uns gegenseitig auf diesem Weg.

Außergewöhnliche Erwartung

Wir setzen uns hohe Ziele und sind stolz auf die Eigenverantwortung und den Einfluss unserer einzigartigen Rollen.

Warum Nelta als Arbeitgeber?

Automatisierung als auch Digitalisierung nehmen weiterhin ihren Lauf und die Komplexität der IT-Systeme sowie ihre Abhängigkeiten zueinander wachsen stetig. Die Bedeutung von Qualität und weitreichende Expertise nimmt in hohem Ausmaß zu. Wir verstehen uns in dem Zuge als enger, vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die sich im technologischen Wandel befinden. Mit Dir und Deinem Talent wollen wir diesen Fortschritt vorantreiben und die Digitale Transformation gestalten. Unser breitgefächertes Dienstleistungs-Portfolio bietet dabei großartige spannende Möglichkeiten, Dein Know-How einzusetzen und Dich weiterzuentwickeln. Erfahre mehr über Deine Vorteile bei Nelta:

Persönliche Entwicklung

Deine persönliche Entwicklung ist ein Teil unserer Unternehmensstrategie. Trainee-Programme, ein strukturierter Onboarding-Prozess und viele Weiterbildungsangebote machen Dich und uns erfolgreich.

Viel Zeit für Dich

Das Stichwort Work-Life-Balance hat bei uns hohen Stellenwert. Wir schaffen Dir die entsprechenden Rahmenbedingungen für flexible Arbeitszeit- und Karrieremodelle.

Büroblick, der inspiriert

Ansässig im markanten Kallmorgentower in Hamburg, bieten wir Dir einen hochmodernen Büroplatz mit einer einzigartigen inspirierenden Arbeitsatmosphäre und atemberaubenden Ausblick auf die schöne Stadt Hamburg.

Flache Hierarchien

Über unsere Kommunikation "auf Augenhöhe" hinaus, setzt unsere agile Organisationsstruktur auf Eigeninitiative und -verantwortung. Mit deinen Ideen und Entscheidungen spielst Du eine entscheidende Rolle in der Gestaltung des Unternehmens.

Bonus

Engagement und Resultate werden bei uns besonders belohnt. Durch die Erreichung von Teamzielen werden Boni ausgezahlt. Wie diese aussehen, wird gemeinschaftlich entschieden.

Soziales Engagement

Bei uns unterstützt Du automatisch einen guten Zweck. Denn wir spenden jährlich einen prozentualen Anteil unseres Umsatzes an bestimmte gemeinnützige Organisationen.

Wir stellen ein

Kein passendes Stellenangebot gefunden? Bewirb Dich gerne initiativ und schicke uns Deinen CV zu.​​

Per Mail an: career@nelta.de