Hamburg, Germany

Mo - Sa 8.00 - 18.00

040 - 3694 0339

About Us

Unsere Grundwerte

Visionär

Die Ziele unsere Unternehmens sind ambitioniert. Unsere Ziele beschränken sich dabei nicht nur auf das Berufliche, sondern werden durch das Verständnis der Firma als große Familie zu einer Vision. Dabei wird auch klar die Vision vertreten voranzugehen und nicht darauf zu warten, dass die anderen die ersten schritte tun. Treu dem Motto “Warte nicht auf die Veränderung, sei die Veränderung”.

Verbindlich

Im Umgang mit dem Kunden ist ein hoher Grad an Commitment selbstverständlich: Sich auf die Ziele, die Möglichkeiten und Pain Points des Kunden einzulassen. Empathie und persönliches Engagement gehören dazu und ermöglichen eine für alle Seiten positive, wertvolle Zusammenarbeit. Diese Verbindlichkeit kennzeichnet uns auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern untereinander. Egal ob es um Unterstützung im Job oder persönlichen Anliegen geht.

Fokus

Unser Fokus liegt ganz klar am maximalen Erfolg unserer Kunden. Wir übernehmen Verantwortung, und denken auch weiter nach und bieten dem Kunden weitere Optionen an und stoppen nicht bei der erst besten.

Transparenz

Wir wollen unsere Kunden mitnehmen, ihnen ermöglichen selber auf den Beinen zu stehen und sie nicht „abhängig” von uns machen. Daher legen wir Wert auf Transparenz und falls gewünscht Schulungen für interne Mitarbeiter unserer Kunden.

Respekt

Wir respektieren sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir sind da für unsere Kunden, gerade in Krisen zeichnen wir uns aus, dass wir den Kunden nicht im Stich lassen, sondern auch dann für Ihn da sind und unsere Beratung anbieten. Der Kunde soll sich sicher bei uns und mit uns fühlen, daher ist Respekt für uns nicht nur ein Wort. Unsere Mitarbeiter bekommen Schulungen und Möglichkeiten bereitgestellt. Wir sehen in unseren Mitarbeiter den Menschen und nicht nur den Berater und gehen gezielt auf jeden Mitarbeiter flexibel ein.

Unsere Kunden

Wir sind angetrieben, die bestmögliche Arbeit zu leisten, damit unsere Kunden optimale hochqualitative Resultate liefern. Wir sind stolz darauf, dauerhafte Kundenbeziehungen zu pflegen, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basieren.

Zu unseren Kunden gehören Global Player der Wirtschaft und viele der weltweit leistungsstärksten und erfolgreichsten Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Unser Wissen ist der Erfolg unserer Kunden!

“Our commitment to continuous Quality is our commitment to Customer.”